Gratis bloggen bei
myblog.de


Sexundviertig. FINAL. <3

Heyhoo =D Konzert war shice, aber keiner ausm Publikum hats bemerkt hrhr. Gab große Empörung darüber, dass die Balletttänzer uns so die Show gestohlen haben, aber mir ists wayne xD Bl.. geil jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte, weil Ronny angerufen hat.. naja egal xD Ich hab jetzt die Vorteile des ImageMappings entdeckt, lege mir gleich eine neue Seite zu und damit ist diese geschlossen. <3
Ah, ein paar gute Nachrichten gibts noch xD Ich hab mich mit ein paar Mädels aus nem Jahrgang unter mir angefreundet.. Wenn ich durchfallen würde, würde ich also zu denen kommen und das ist gut so, weil ich die ja schon kenne unso xD Eine von denen stand beim Konzert auch neben mir (wir haben in dieselben Noten geschaut) und sie meinte ich kann voll gut singen, treff die Noten immer und blah xD Achja! Und durchfallen kann ich eh nicht mehr <3 Hab in Geschichte ja diese beste Arbeit da geschrieben, in Mathe bin ich zZt auch relativ gut und in der Physik-Schulaufgabe hab ich ne 2 geschrieben =D
Und.. meine Eltern erlauben mir morgen nicht, in die Schule zu gehen......." Dabei würde ich sogar wollen Q_Q Aber egal, ich hör jetzt auf xD
    THE END.
21.6.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen