Gratis bloggen bei
myblog.de


Fünfundviertig.

Ohooo mein Gott, sie singt so schlecht! Und ich muss auch noch neben ihr stehen.. Na Hallelujah.. Wenn sie schon den Text nicht kann, soll sie wenigstens ab und zu in die Noten schauen und nicht dauernd zwanghaft zum Dirigenten.. Und die Texte sind doch echt nicht schwer, mittlerweile kann ich sie auswendig.. Und dann sind sie auch noch viel zu hoch.. Wir sind im Alt! Und nicht im Sopran! Ich krieg die Krise! Und diese magersüchtige Tänzerin kann man doch echt nicht ansehen.. Wie kann man nur so dünn sein? Das ist einfach nur noch hässlich! Und die Choreographen sind auch nur noch am nerven.. Genauso wie eine ausm Sopran, die ständig zu uns kommt.. Die geht in die 10. Klasse, benimmt sich aber wie eine 8-Klässlerin! Und sie (Name wird nicht genannt) macht auch noch mit! Kindischer gehts nicht! Und singen können sie beide sowieso nicht xx Achja, ich leg mir bald wieder nen neuen Blog zu, diesen kennen inzwischen auch welche aus meinem RL und das ist ungünstig. Joa, ich glaub, das ist mein letzter Eintrag hier xD
20.6.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen